Wer sind wir?

Foto Astrid, Inhaberin

Ich heiße "Christiane Dierkes", bin am 10.07.1986 in Jena geboren und habe eine Tochter (geb.2004).
Meinen Mann Marcel habe ich im August 2011 geheiratet.

Seit 2011 arbeite ich als Kindertagespflegeperson bei uns zu Hause und habe 2012 meine Zertifizierung nach DJI zur Kindertagespflegeperson erfolgreich abgeschlossen.
Anschließend habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mich noch weiter in der Kleinkindpädagogik auszubilden, um eine bessere Betreuung der Kleinkinder zu ermöglichen.

So bin ich seit November 2016 zusätzlich Erziehungsberaterin und
schreibe aktuell meine Abschlussarbeit zur Pikler®-Pädagogin.  Seit 2020 bin ich als Kursleitung in der neuen Ausbildung für Kindertagespflegepersonen nach dem QHB tätig.

Ich heiße Andrea Freese, bin am 24.10.1981 geboren und bin seit 2007 mit meinem Mann Kay verheiratet.
Wir haben zusammen 2 Kinder; Finn (geb. 2009) und Laura (geb. 2012).

Seit Mai 2015 arbeite ich bei "Den Alpenzwergen" und habe meine Zertifizierung nach DJI zur Kindertagespflegeperson erfolgreich in Osnabrück abgeschlossen.

Foto Astrid, Inhaberin

Kontaktieren
Sie uns

Telefon: +49 5451 541 76 59